News

gixx House of BBQ meets Fortuna BBQ-Party

Am vergangenen Donnerstag, den 09.09.21, fand die 1. BBQ-Party powered by gixx House of BBQ in Hürth mit Freunden und Partnern der Fortuna statt.

Die Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit dem gixx House of BBQ und der Fortuna Familie. 

Das Team um Store Manager Markus Hörr verzauberte die 80 Gäste mit besonderen Spezialitäten vom Grill, wie z.B. Tomahawk-Steaks, Churizo-Gambas und vielem mehr. Für leckeres Baguette zum Fleisch sorgte die Bäckerei Schmitz &Nittenwilm und die Musik im großartigen Ambiente des gixx House of BBQ legte der DJ Marco Jacobs live auf. Die verschiedenen Cocktails von cocktail-box fanden ebenfalls großen Anklang und mit kühlem Kölsch der Privatbrauerei Gaffel oder einem Wasser der Haaner Felsenquelle blieb keiner durstig.
Die Freunde und Partner der Fortuna erlebten die Grillkünste professioneller Griller und hatten außerdem die Möglichkeit das gixx House of BBQ zu besichtigen. Eine erste Kostprobe hatten einige Gäste sogar schon im Vorhinein bekommen: Die VIP-Gäste beim Heimspiel gegen Rot Weiß Ahlen sind bestens versorgt und mit einer hochwertigen Auswahl an Fleischgerichten überzeugt worden. 
Dass das Event wiederholungsbedarf hat, war am Abend allen klar und das gixx House of BBQ hat deshalb bereits angekündigt, die BBQ-Party fest in den Veranstaltungskalender zu integrieren.

Fortuna Köln bedankt sich bei gixx House of BBQ, der Privatbrauerei Gaffel, der Haaner Felsenquelle, Stefan Mohr von cocktail-box, DJ Marco Jacobs und der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm für die Unterstützung des Events.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf U 23
Südstadion