News

Gelungene Grill & Chill Party powered by Conrad Profistore Hürth, Grillardor und Kaiser Watch

Schöne Location für ein erstklassiges Event: Der Store von Conrad Electronics in Hürth. Fotos: Martin Scherag

Beim Conrad Profistore in Hürth erlebte das Sponsoren-Netzwerk nun einen geselligen Grillabend. Neben leckeren Speisen vom Grill von Grillardor konnten die Fortuna-Partner unter anderem sich an der Spielekonsole betätigen, eine Drohne steigen lassen oder 3D-Drucke von Flaschenöffnern anfertigen.

Die erste Fortuna Grill & Chill Party by Conrad Profistore Hürth, Grillardor und Kaiser Watch Trading im Conrad Profistore in Hürth war ein Erfolg. Bei hervorragenden Spezialitäten vom Grill - Currywurst, Grill-Champignons, verschiedene Burger und Steak-Streifen zur Verköstigung - von Grillardor, einer außergewöhnlichen Location und der Möglichkeit, einige Uhren von Kaiser Watch genauer unter die Lupe zu nehmen, wurden einige schöne Stunden verbracht.

Ein besonderes Highlight war ein Gewinnspiel von Kaiser Watch, bei dem Sebastian Zinke als glücklicher Gewinner eine Uhr von den Gründern Paul Uedingslohmann und Jonas Brümmer überreicht bekam und sie mit nach Hause nehmen durfte.

Michael Motzek vom Conrad Profi Store Hürth gewährte besondere Rabatte - die sich sogar noch erhöhten, wenn Sponsoren gegen Angelo Langer, Kingsley Sarpei oder Finn Bauens aus der Fortuna-Mannschaft an der Playstation 5 im FIFA-Spiel gewannen.

Einen Gaumenschmaus stellten die Grillspezialitäten dar, die Eleftherios Mavros von Fortuna-Partner Grillardor auftischte und große Beliebtheit fanden. Ein Dank für Geschirr und Besteck gebührt Dekorent. Die passenden Getränke gab es von der Haaner Felsenquelle und der Privatbrauerei Gaffel.

Die schönen Momente des Abends hielt Martin Scherag auf Fotos fest.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SV Rödinghausen
Köln, Südstadion