News

Gegen die TSG Sprockhövel gelingt vierter Heimsieg in Folge

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber gegen die TSG Sprockhövel gelang gestern der vierte Heimsieg in Folge. Damit verbesserte sich die Fortuna - wenn auch nur für eine Nacht - auf den vierten Tabellenplatz der NRW-Liga. Dem Team von Lothar Huber gelang in Südstadion zwar die frühe Führung durch Demirel, doch Stephan Glaser und Cengiz Can drehten das Spiel noch vor der Pause. In der zweiten Halbzeit fielen zwar keine Tore mehr, die 400 Zuschauer im Südstadion sahen aber trotzdem ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel.


Hier geht es zum Spielbericht und Video!

Fortuna: Möllering, Venekamp, Schroden, Marten, Furucu, Maouel (75. Schwarz), Dahmani (85. Beckers), Ende, Glaser,  Kruth (82. Jagusch), Can.

TSG: Knieps, Winczura (82. P. Preissing), R. Meister, Paulsen, Chatsiioannidis, A. Meister, Greitemann, Preissing, Balaika, Peterson (69. Hajra), Demirel (75. Ginczek)

Tore: 0:1 Serdar Demirel (9.), 1:1 Stephan Glaser (40.), 2:1 Cengiz Can (44.)

Zuschauer: 400

Den vollständigen Spielbericht findet Ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster