News

Gaffel verloste besonderes Fortuna-Erlebnis

Im Heim-Duell gegen Alemannia Aachen am 10. Spieltag der Regionalliga West hatte Fortuna Köln besonderen Besuch im Südstadion.

Im Rahmen der Kampagne "Verein(t) gewinnt" schrieb Gaffel ein Gewinnspiel aus, an dem Vereine aus Deutschland teilnehmen konnten. Auf den Sieger warteten 80 Freikarten für ein Heimspiel von Fortuna Köln. Und: Wie es zu einem perfekten Fußballabend dazu gehört, gab es 150 Liter Bier, gesponsert von Gaffel, obendrauf.

Der glückliche Gewinner-Verein war der SSV Lützenkirchen aus Leverkusen. Zwei Stunden vor Anpfiff trudelten die Auserwählten am letzten Freitag (6. Oktober) im Vereinsheim in der Südstadt ein. Das Spiel verfolgten die Gäste dann von der Gegengerade.

Obwohl die Partie sportlich anders verlief als erhofft - und es diesmal leider nicht für drei Punkte gereicht hat - danken wir dem SSV Lützenkirchen für die Unterstützung im Südstadion. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Gaffel, dass sie unseren Gästen die alkoholische Verpflegung zur Verfügung gestellt haben.

Nächste Begegnung
1:0
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion