News

FortunaTV – Spielbericht wird nachgereicht

 

Am vergangenen Samstag holte die Fortuna mit einem 2:2 den ersten Punkt in der 3. Liga. Vor 1.653 Zuschauern brachten Aydogmus und Kessel die Kölner zweimal in Front, ehe Weil den Mainzern in der Schlussphase doch noch einen Punkt rettete. Die FortunaTV-Highlights von dem Spiel werden dabei nachgereicht.

Aufgrund der englischen Woche und dem nächsten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC, das bereits am kommenden Sonntag ansteht, war es nach dem Spiel bedauerlicherweise nicht möglich, einen Spielbericht von der Partie Fortuna Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 U23 bereitzustellen. Zudem greift die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH seit dieser Saison auf externes Videomaterial zurück, sodass sich die Nachbereitung aufwendiger gestaltet.

Der FortunaTV-Bericht zum Spiel gegen Mainz 05 wird aber voraussichtlich nach der englischen Woche und dem abschließenden Spiel gegen den Chemnitzer FC nachgereicht.

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein