News

FortunaTV - Pazurek, Keita-Ruel und Koschinat nach dem Remis in Aalen

Fotograf: Timo Thrun

Zum Abschluss des Jahres 2017 nimmt die Fortuna einen Punkt aus Aalen mit. Dabei fehlte lange die Durchschlagskraft bei bemühten Kölnern. Am Ende belohnte Keita-Ruel die Südstädter aber nach der frühen Führung von Morys noch mit einem Punkt.

Dabei tat sich die Fortuna lange schwer, Chancen zu kreieren. Zwar hatte man mehr vom Ball und war das aktivere Team. Die gefährlicheren Szenen hatte aber der VfR, inklusive der frühen Führung nach einem Konter durch Morys. Die Fortuna lief lange hinterher, ohne sich nennenswerte Möglichkeiten zu erspielen. Mit der ersten echten Strafraumszene rettete Keita-Ruel kurz vor Schluss den Südstädtern einen Punkte zum Jahresabschluss.

Wie Markus Pazurek und Daniel Keita-Ruel die Partie sahen, erfahrt ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion