News

FortunaTV - Die Highlights vom Spiel bei Energie Cottbus

Fotograf: Patrick Ludwig

Das erste Auswärtsspiel des Jahres bei Energie Cottbus endete mit einem torlosen 0:0. Damit ist die Fortuna seit fünf Spielen ungeschlagen. Die Koschinat-Elf war über weite Strecken des Spiels die aktivere Mannschaft und hatte die besseren Torchancen. Am Ende konnte man sich dann allerdings nicht belohnen.

Besonders in der ersten Halbzeit war die Fortuna spielbestimmend und ließ die Cottbuser nicht zum Zuge kommen. Dahmani, Biada und Königs hatten einige Male die Möglichkeit, den Ball im Tor der Lausitzer unterzubringen. Es fehlte aber am Ende immer das letzte bisschen Glück. In der zweiten Halbzeit wurde Energie Cottbus mit der Einwechslung von Sven Michel besser, war aber wie die Fortuna erfolglos im Torabschluss. Die Highlights vom Spiel gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Preußen Münster
Südstadion