News

FortunaTV - Die Highlights vom Sieg bei der U23 von Mainz 05

Fotograf: Jonas Stahl

Am Samstag landete die Fortuna einen Big Point: Durch einen 1:0-Erfolg bei der U23 von Mainz 05 beendete man den jüngsten Negativlauf und verschaffte sich zugleich wieder etwas Luft im Abstiegskampf. Das Goldene Tor für die Kölner markierte Julius Biada.

Zuvor sah sich die Fortuna jedoch zumeist in der Defensive wieder. Die Mainzer U23 erspielte sich ein klares Chancenplus und verbuchte durch Höler sogar einen Lattentreffer. Nur einem starken Andre Poggenborg und einer kompakten Defensive war es zu verdanken, dass die Kölner die Null halten konnten. Drei Minuten vor Schluss gelang schließlicht Biada der Lucky Punch für die Koschinat-Elf. Die Highlights vom Sieg in Mainz gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion