News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach

Fotograf: Marco Tröscher

Mit einer couragierten Mannschaftsleistung erspielte sich die Fortuna gegen Sonnenhof Großaspach eine Reihe guter Möglichkeiten und schien mit einer 2:0-Führung kurz vor Schluss auf der Siegerstraße. Am Ende klauten Breier und Röttger den Kölner aber den dritten Heimsieg und bescherten Großaspach einen Punktgewinn in der Schlusssekunde.

Dabei hatte die Koschinat-Elf die Partie lange im Griff: Nach einer zähen ersten Halbzeit und dem frühen Führungstor von Dahmani drängte man besonders zu Beginn der zweiten Halbzeit auf den zweiten Treffer. Nach mehreren aussichtsreichen Möglichkeiten markierte Oliveira Souza schließlich das 2:0. Kurz darauf musste Dahmani mit gelb-rot jedoch vom Platz. Die Fortuna stand defensiv zwar weiterhin stabil, verpasste es aber den Sack endgültig zu zu machen. So blieb die Tür von Großaspach weiterhin offen, sodass Breier und Röttger in den letzten sechs Minunten aus einem 0:2 ein 2:2 für die SG machen konnten. Die Highlights von der Partie gibt's bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
FC Schalke 04 U23
Köln, Südstadion