News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimspiel gegen die Würzburger Kickers

Fotograf: Patrick Ludwig

Vor 1.754 Zuschauern verlor die Fortuna im Südstadion gegen die Würzburger Kickers. Dabei lag der Fokus der Kölner zunächst auf der eigenen Defensive. Trotzdem geriet man durch einen Foulelfmeter von Daghfous früh in Rückstand. Benatelli und Jabiri brachten die Bayern kurz vor und nach der Pause schließlich endgültig auf die Siegerstraße.

Dabei zeigte die Koschinat-Elf nach dem Rückstand zunächst Charakter und agierte mutig. So erspielten sich die Kölner durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich. Das 0:2 kurz vor dem Seitenwechsel durch Benatelli zog der Fortuna aber früh den Stecker. Nach dem 0:3 waren die Kickers schließlich einem vierten Treffer deutlich näher, als die Kölner einem Ehrentreffer. Die Highlights von der Partie gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion