News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimsieg gegen Energie Cottbus

Mit einem 3:0 gegen Energie Cottbus feierte die Fortuna am Freitag den ersten Sieg in dieser Saison. Nach der frühen Führung von Biada erspielte sich die Koschinat-Elf ein Chancenplus. Cottbus war einzig vor dem Seitenwechsel dem Ausgleich nahe, als Michel aus kurzer Distanz die Latte traf. In der Endphase schraubten Hörnig und Andersen das Ergebnis in die Höhe.

Damit gewinnt die Fortuna wie in der Vorsaison mit 3:0 gegen die Lausitzer. Es war zugleich der fünfte Sieg von Fortuna Köln im fünften Duell gegen Energie Cottbus im Südstadion. Alle Partien entschieden die Kölner dabei zu Null für sich.

Die Highlights vom ersten Saisonsieg der Fortuna gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung. Direkt zum Spielbericht kommt ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz