News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimsieg gegen den VfL Osnabrück

Fotograf: Marc Wambach

In einer rassigen Partie sicherte sich die Fortuna mit viel Leidenschaft und einer intensiven Mannschaftsleistung am vergangenen Freitag den Heimsieg gegen den VfL Osnabrück. Mit einem Doppelpack belohnte Biada den Aufwand der Koschinat-Elf, ehe Königs kurz nach dem Seitenwechsel früh den Deckel auf das Spiel machte. Damit beschließen die Kölner die Hinrunde mit 22 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz.

Dabei zeigte sich die Koschinat-Elf von Beginn an sehr fokussiert und zwang dem VfL mit viel Laufbereitschaft ihr Spiel auf. Die Gastgeber erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht und gingen folgerichtig durch den Doppelpack von Biada mit einer 2:0-Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel sorgte schließlich Königs früh für die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer von Hohnstedt sollte am Ende nur noch Ergebniskosmetik sein. Die kompletten Highlights der Partie gibt  bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion