News

FortunaTV - Boss, Brandenburger und Koschinat zum Remis in Münster

Die Fortuna punktet auch in Münster: 1:1 heißt es am Ende bei den Preußen. Dabei fand die Fortuna schlecht in die Partie, steigerte sich aber und war nach dem nächsten Traumtor von Keita-Ruel nah dran am Sieg.

Münsters Kobylanski belohnte eine starke Anfangsphase der Preußen mit einem verwandelten Foulelfmeter. Die Fortuna antwortete mit einem Seitfallzieher von Keita-Ruel kurz vor dem Seitenwechsel. Zudem wurde ein weiterer Kölner Treffer wegen Abseits zurück gepfiffen. Nachdem sich Münster selbst dezimierte, ging die Fortuna auf Sieg. Es blieb aber beim letztlich gerechten 1:1.

Hier gibt's die Stimmen von Boss und Brandenburger.

Nächste Begegnung
vs.
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion