News

FortunaTV - Bender, Kessel, Rahn und Koschinat zum Heimsieg gegen Lotte

Fotograf: Marc Technow

Zum Abschluss der englischen Woche gelingt der Fortuna ein 3:0-Heimsieg gegen die Sportfreunde Lotte. Trotz 40-minütiger Unterzahl überholt die Fortuna damit die Sportfreunde in der Tabelle. In Unterzahl bauten die Südstädter die Führung von Andersen sogar noch aus.

Nach fünf Wochen stand Andersen wieder auf dem Platz für die Fortuna und brachte die Südstädter mit einem Traumtor in den Winkel in Front. Nach dem Seitenwechsel musste er mit gelb-rot aber vorzeitig unter die Dusche. Die Fortuna spielte somit ab der 52. Minute in Unterzahl, ließ gegen Lotte aber kaum noch eine Chance zu. Ein Traumfreistoß von Pazurek und ein verwandelter Foulelfmeter von Alibaz besorgten schließlich den Endstand.

Wie Lars Bender, Michael Kessel, Johannes Rahn und Uwe Koschinat die Partie sahen, erfahrt ihr bei FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein