News

Fortunas Weihnachtsfeier für Alle - Jetzt anmelden!

Bei der Fortuna laufen die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonntag, den 03.12.2017 (ab 18 Uhr) seit Wochen auf Hochtouren. Mitglieder und Fans können sich verbindlich ihren Platz im "Gaffel am Dom" sichern. Es genügt eine E-Mail an l.a.rogge@fortuna-koeln.de mit Angabe der gewünschten Personenanzahl.

Wie jedes Jahr wird bei den Feierlichkeiten der ganze Verein zusammenkommen. Neben der Profimannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat werden auch viele Mitglieder aus den Fußballbereichen "Herren", "Damen" und "Nachwuchs" sowie der Handbabteilung und viele Fans dabei sein.
Die Weihnachtsfeier "für alle Fortunen" wurde vom 2015 verstorbenen Ehrenpräsidenten Klaus Ulonska ins Leben gerufen und erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Kein Wunder - sie ist in dieser Form einmalig im Profifußball. 

Bis zum 22. November sind noch Anmeldungen per Mail an l.a.rogge(at)fortuna-koeln.de möglich.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz