News

Fortuna trainiert mit INTERFIT – Partner zeigt Fortuna-Netzwerk Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung

Am vergangenen Donnerstag fand der nächste Businessevent der Fortuna statt. So lud man das Netzwerk mit Partner INTERFIT ins Just FIT Premium-Studio am Mediapark zu einer gemeinsamen Sporteinheit ein. Gleichzeitig präsentierte INTERFIT sein Konzept zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Mit Dahmani, Boss, Kyere, Kurt, Farrona Pulido und Co-Trainer Andre Filipovic waren auch Teile der Mannschaft mit vor Ort.

Die Fortuna-Profis begleiteten dabei das Training der Partner. Während ein Teil der Partner an einem Functional Zirkeltraining teilnahm, absolvierte der Rest einen Flexx-Kurs und eine InBody Messung. Dahmani, Boss und Co. konnten diesmal beobachten, wie das Netzwerk der Fortuna ins Schwitzen kam. Als Belohnung gab es gesunde Snacks und Getränke.
Anschließend präsentierte Frank Böhme, Gründer INTERFIT, ein ganzheitliches Firmenfitness-Konzept für Unternehmen. So wurden dem Netzwerk Möglichkeiten aufgezeigt, wie man die Gesundheit seiner Mitarbeiter fördern kann, um Krankheiten zu reduzieren und die Arbeitsatmosphäre zu verbessern. „Wir sind sehr froh, INTERFIT als Partner zu haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Partner für sich Mehrwerte aus unserem Netzwerk ziehen können. INTERFIT bietet mit seinem umfangreichen Fitnesskonzept ein sehr gutes Produkt, von dem Unternehmen mittel- und langfristig profieren können“, beschreibt Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln, die Partnerschaft. „Die Fortuna hat sich ein starkes und attraktives Netzwerk aufgebaut. Wir sprechen mit INTERFIT sehr stark Unternehmen an, die ihren Mitarbeiten und ihrem Arbeitsklima etwas Gutes tun wollen. So profitieren alle von der Partnerschaft und wir freuen uns, ein Teil dieses lebendigen Netzwerks zu sein“, so Frank Böhme.
Den Abschluss des Events bildete ein Talk zwischen Benjamin Bruns und Andre Filipovic, Co-Trainer der Fortuna, über das Thema Fitnessplanung und Training in einer professionellen Fußballmannschaft. Zudem konnten sich die anwesenden Partner bei einer Führung durch das fünfstöckige Just FIT Premium-Studio am Mediapark einen Eindruck von den Sportmöglichkeiten bei INTERFIT machen.

INTERFIT ist der Zusammenschluss von aktuell 1534 qualitätsorientierten und inhabergeführten Fitness- und Gesundheitsstudios, Schwimmbädern und Golfanlagen.
Zusätzlich dazu verfügt INTERFIT über ein eigenes Online Fitnessportal und Ernährungsprogramm - beide darauf spezialisiert, den besonderen Ansprüchen von Berufstätigen zu entsprechen. Seit 2001 ist INTERFIT mit seinem Konzept erfolgreich am Markt vertreten und bieten mit seinem Angebot die größte Plattform für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) in Deutschland an.

Mehr Informationen unter: www.interfit.de

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz