News

Fortuna-Tor eventuell bei der Wahl zum "Tor des Monats"

Alle Beobachter des Spiel der Fortunen in Troisdorf waren sich einig: Das 2:2-Ausgleichstor - per Fallrückzieher - von Marco Stasiulewski hat das Zeug zum "Tor des Monats".Schon am nächsten Tag wurde der entsprechende Filmschnipsel, der uns von Spox.com zur Verfügung gestellt wurde, der Redaktion der ARD-Sportschau übermittelt. Dort sieht man die Chancen, dass dieser Treffer in die Auswahl aufgenommen wird, nicht als unmöglich an. Die endgültige Entscheidung fällt nach dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft in Gelsenkirchen gegen Serbien. Bis dahin heisst es "Daumen drücken"! Wer dieses Tor übrigens noch nicht gesehen hat, kann es sich ganz einfach im DFC-Bereich bei Spox.com einmal ansehen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion