News

Fortuna nimmt Platz am längsten Tisch

 

Es ist eines der traditionsreichsten Straßenfeste von Köln: „Dä längste Desch vun Kölle“. Am Sonntag wird auch die Fortuna auf dem Fest auf der Severinstraße vertreten sein.

Von 14 bis 16 Uhr wird der Regionalligist dann einen Stand vor dem Fortuna Köln-Fanshop beziehen (Colonia Shop | Severinstraße 81 | 50678 Köln). Mit dabei sind Florian Hörnig, Oliver Laux, Milo McCormick und Michael Kessel, die Fortuna-Fans für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden für diesen Zeitraum noch einmal Karten für die anstehenden Derbys gegen die U21 des 1. FC Köln (28. September) und gegen den FC Viktoria Köln (9. November) verkauft.

Auf dem zweitägigen Straßenfest wird zwischen der Severinstorburg und dem Karl-Berbuer-Platz ein 1.000 Meter langer Tisch in den Stadtfarben "rut un wiess" aufgestellt sein. Auf der Hauptbühne am Severinskirchplatz sorgt Radio Köln am Samstag und am Sonntag jeweils ab 10 Uhr mit Live-Musik für entsprechende Unterhaltung. Am verkaufsoffenen Sonntag sind zusätzlich unter dem Motto "Shoppe-un-Schlemme" die Läden auf der Severinstraße weiter geöffnet.


Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster