News

Fortuna macht Schule - Boss, Bösing und Stoffels an der GGS Halfengasse

Fotograf: Tom Hettinger

Am Montagmorgen trainierten die drei Profis mit den Kindern der GGS Halfengasse in Köln-Niehl. An drei Stationen wurden Torschüsse, Dribblings und Spielformen trainiert. Anschließend standen die Fortunen Rede und Antwort und schrieben fleißig Autogramme.

Die Kinder der KGS waren sichtlich begeistert von dem Training auf dem schuleigenen Pausenhof. Mit der sportlichen Aktivität hatten sie eine spannende Abwechslung zum Unterricht am Montagmorgen. 
Dabei bekamen die Schüler an den Stationen Torschuss, Dribbling und Spielformen Tipps und Tricks von den Profis Tim Boss, Kai Bösing und Jannik Stoffels.
Anschließend gab es in der eine Fragerunde, bei der sich jede Klasse verschiedene Fragen für die Profis ausgedacht hat. Eine gemeinsame Autogrammstunde beendete schließlich die Aktion.

Weitere Impressionen vom Tag findet ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord