News

Fortuna Köln zieht Talent Tariq Suleiman in die erste Mannschaft

Dem S.C. Fortuna Köln ist es gelungen ein junges Nachwuchstalent von sich zu überzeugen. Tariq Suleiman rückt zur neuen Saison in den Kader der Regionalligamannschaft vor.

Seit knapp zwei Jahren schnürt der aus Niederkassel stammende Mittelfeldmann die Schuhe für die Fortuna. Zunächst nur für die U19, seit dieser Saison allerdings auch für die zweite Mannschaft unter Matthias Mink. Im Rahmen des Testspiels in der Wintervorbereitung gegen den MSV Duisburg bekam Tariq sogar erstmals Einsatzzeiten bei den Profis.

Mit Tariq gewinnen wir einen aufstrebenden jungen zentralen defensiven Mittelfeldspieler, der über ein gutes Spielverständnis sowie ein hervorragendes Passspiel verfügt.

Sportlicher Leiter Matthias Mink ist erfreut, den Nachwuchsspieler unter Vertrag nehmen zu können: „Tariq ist ein junger Spieler der in der Vergangenheit in der U19-Bundesliga sowie in der Mittelrheinliga eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Wir wünschen uns, dass er nun bei den Senioren weitere Fortschritte macht und diese fortan sportlich bereichern wird.“

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler