News

Fortuna Köln und Benjamin Bruns gehen zukünftig getrennte Wege

Benjamin Bruns verlässt den S.C. Fortuna Köln und ist nicht mehr Geschäftsführer der SC Fortuna Spielbetriebs-GmbH. Neue Geschäftsführer werden die beiden Fortuna-Vorstände Robert Pöppinghaus und Jürgen Drolshagen.

Das Vertriebsteam um Leiterin Anja Grunow wird zeitnah um einen weiteren Kollegen verstärkt.

Die Sichtweisen haben sich zwischen Benjamin Bruns und dem Vorstand in den letzten Monaten geändert, so dass eine gemeinsame Fortsetzung der Zusammenarbeit für beide Seiten nicht möglich ist.

„Wir möchten uns bei Benjamin Bruns für sein Engagement bedanken und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, sagt Fortuna-Präsident Hanns-Jörg Westendorf.

Benjamin Bruns richtet seinen Dank an Sponsoren, Fans, Freunde, Gönner und Mitarbeiter der Fortuna für über 8 gemeinsame Jahre.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion