News

Fortuna Köln Legendenshirts

 

Am Ende einer ereignisreichen Saison feiert die Fortuna den Aufstieg in die 3. Liga. Nicht nur aufgrund der Dramatik im Rückspiel der Relegation der Relegation krönt sich die Elf von Trainer Uwe Koschinat damit zur Legende. Die Fortuna-Fans sind mit ihrer Unterstützung ebenso Teil dieser Legende. Ab sofort gibt es nun auch die passenden Legendenshirts.

Der 01. Juni 2014 wird seinen Platz in der Vereinsgeschichte von Fortuna Köln haben. Es ist das Datum des Rückspiels in der Relegation zur 3. Liga. Die Fortuna verliert das Spiel zwar mit 1:2, steigt aufgrund des geschossenen Auswärtstores jedoch auf. Dabei wird sich jeder Fortuna daran erinnern können, wo er war, als Laux den Ball in der 94. Spielminute über die Linie drückte und die Fortuna somit in den Profifußball zurückkehrte. Als Erinnerungsstück gibt es nun die Aufstiegsshirts als Legendenshirts im Fanshop (14,95 €). Direkt zum Online-Shop geht es hier.

CS ColoniaShop KG

Severinstr. 81

50678 Köln

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler