News

Drama von München Re-Live

 

Auf spektakuläre Art und Weise sichert sich die Fortuna doch noch den Aufstieg in die 3. Liga: Dabei sah es nach dem Doppelpack von Sallahi zunächst denkbar schlecht aus. Doch dann kam die vierte Minute der Nachspielzeit im Grünwalder Stadion.

In Unterzahl wirft die Fortuna mit dem Mute der Verzweiflung noch einmal alles nach vorne. Die Innenverteidigung aus Hörnig und Laux ist schon nach vorne geeilt, um noch irgendetwas zu versuchen. Eine Minute vor Abpfiff schlägt Zinke den Ball in Richtung Münchener Stafraum, Reader lässt den Ball durch die Hände rutschen und Laux köpft den Ball plötzlich ins Tor. Es ist das Auswärtstor, dass alles wieder zu gunsten der Fortuna wendet. Hier gibt es das Wunder von München mit den letzten Minuten der Nachspielzeit noch mal als Re-Live:

 

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler