News

Fortuna kocht beim neuen Partner "bulthaup am mediapark"

Einen Event der besonderen Art veranstaltete die Fortuna mit „bulthaup am Mediapark“: Zusammen mit dem Hersteller von exklusiven Designer Küchen lud der Drittligist zu einem gemeinsamen Partnerabend ein. Unter Anleitung von Uwe Koschinat, Johannes Rahn und Kusi Kwame kochten dabei die männlichen Partner der Fortuna für ihre Frauen.

„Bulthaup am Mediapark“ bot der Fortuna dabei den perfekten Rahmen für ein außergewöhnliches Kochevent: Im alten Eichamt von Köln, hat Tobias Vianden, Geschäftsführer von „bulthaup am Mediapark“, nunmehr seit vier Jahren seine Räumlichkeiten gefunden. „Wir freuen uns einem namhaften Verein wie Fortuna Köln mit seinen Partnern einen besonderen Abend bieten zu können. Selten haben wir eine so harmonische Gruppe erlebt, die sich sofort zum gemeinsamen Kochen zusammen gefunden hat“, freute sich Vianden über einen gelungenen Abend.

Nach einem Sektempfang und anschließender Begrüßung durch Tobias Vianden, Fortuna-Präsident Klaus Ulonska und Benjamin Bruns, wurde schließlich ein Drei-Gänge-Menü gekocht. Drei Aktive der Fortuna gaben dabei den Chefkoch: Johannes Rahn übernahm die Vorspeisen-Gruppe, Fortuna-Trainer Uwe Koschinat zeichnete für den Hauptgang verantwortlich und Kusi Kwame richtete mit seiner Gruppe schließlich das Dessert des Abends an – das ganze unter den Augen von Koch Jens Eichberger von Eichberger-Catering.

Neben dem Kochen stand vor allem der Kontakt zwischen den Partnern im Vordergrund: Während sich die Männer beim gemeinsamen Kochen näher kennenlernten, durften sich deren Begleitungen bei Sekt und Wein zurücklehnen. Anschließend wurde das fertige Menü gemeinsam genossen. „Wir möchten unseren Partnern mit solchen Abenden die Möglichkeit bieten, miteinander in Kontakt zu treten und sich immer weiter und besser zu vernetzen. Herr Vianden hat uns mit „bulthaup am Mediapark“ den perfekten Rahmen dafür geboten. Das war ein hochklassiger Anfang und wir freuen uns auf die nächsten Partnerevents“, zeigte sich auch Benjamin Bruns mit dem Kochevent sehr zufrieden. 

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein