News

Fortuna in deinem Verein - Bruhns, Keita-Ruel und Mimbala besuchen Arminia 09 Köln

Am Montag fand Arminia 09 Köln die erste Vereinsaktion dieser Saison statt. Dabei besuchten die drei Fortuna-Spieler Jannik Bruhns, Daniel Keita-Ruel und Cédric Mimbala den Verein und trainierten mit dem Nachwuchs.

Die Länderspielpause wurde von der Fortuna genutzt, um den kleineren Fans eine Freude zu machen. Die E- und F-Jugend von Arminia 09 Köln durften gestern mit den drei Fortunen Jannik Bruhns, Cédric Mimbala und Daniel Keita-Ruel trainieren. Neben einem Trainingsspiel stand auch noch eine Übung zur Ballkontrolle und eine weitere zum Torabschluss an, die von Stürmer Daniel Keita-Ruel geleitet wurde.
Nach dem Training ging es für beide Mannschaften rüber ins Vereinsheim. Dort hatten sie die Möglichkeit, den drei Fortunen ihre Fragen zu stellen, um so mehr über die Profifußballer zu erfahren. So durfte Keita-Ruel unter anderem über seine bisherigen Saisontore reden. Abschließend wurden noch fleißig Autogramme geschrieben und Fotos gemacht. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion