News

Fortuna in deinem Verein - Andersen, Bösing und Röcker beim 1. FC Spich

Fotograf: Marc Technow

Am vergangenen Montag fand die letzte Vereinsaktion der Saison statt. Kristoffer Andersen, Kai Bösing sowie Cimo Röcker besuchten dabei den Nachwuchs des 1. FC Spich und trainierten gemeinsam an verschiedenen Stationen. Eine Frage- und Autogrammstunde rundete die Aktion ab.

In verschiedenen Spielformen gaben die Profis dem Nachwuchs Tipps. Auch Torschüße und Eins-gegen-Eins Situationen standen auf dem Programm. Dabei überraschten die Kinder des 1. FC Spich die Fortuna mit einem Vereinswimpel, der nun einen Platz am Südstadion finden wird. Nach dem Training gab es eine Frage- und Autogrammstunde. Fortuna-Partner Knud Pursch, von Auto-Perfekt, grillte für die Kinder und Spieler.
Beim Heimspiel der Fortuna gegen den MSV Duisburg besuchen die Kinder des 1. FC Spich dann Andersen, Bösing, Röcker und Co.

Mehr Informationen zum 1. FC Spich.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion