News

Fortuna im Dauereinsatz: Erst nach Norderney, dann nach Düren!

Die erste Trainingseinheit fand erst am vergangenen Donnerstag statt. Eine Tatsache, die dem Umstand geschuldet war, dass nicht feststand mit welcher Mannschaft in die Saison gestartet wird. Heute mittag reist das Team des S.C. Fortuna Köln mit dem Bus nach Norden zum Spiel gegen CL-Teilnehmer Werder Bremen.


Morgen früh geht es dann per Bus wieder zurück nach Düren, wo am Abend noch zwei 45min.-Spiele im Rahmen des Blitzturniers von SW Düren. Um 19:30 Uhr heisst der Gegner Borussia Mönchengladbach II und um 20:30 Uhr wird die Begegnung gegen Arminia Bielefeld II angepfiffen. Nicht mit dabei übrigens Engin Cicem, denn der türkische Stürmer teilte Trainer Matthias Mink gestern in einem Telefonat mit, dass er es vorzieht, ein Vertragsangebot aus der Türkei anzunehmen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion