News

Die personellen Planungen für die Saison 2008/2009 sind fast abgeschlossen!

Im Augenblick plant Trainer Matthias Mink mit folgendem Kader für die Saison 2008/2009. Die Planungen waren nicht einfach, aber mit dem Ergebnis ist er zufrieden: "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer jungen aber schlagkräftigen Truppe eine gute Rolle spielen werden. Toll wäre, wenn es uns gelingen würde, uns über den Mittelrheinpokal für die 1. Runde des DFB-Pokal zu qualifizieren".

Tor: Niklas Blech, Christopher Möllering, Marc Hilgers.

Abwehr: Andreas Moog, Kevin Niang, Cedric Mimbala, Michael Henseler, Daniel Maaßen, Dennis Widera, Sascha Jagusch, Frank Schroden.

Mittelfeld: Daniel Blankenheim, Jan Malsch, Stephan Glaser, Fabian Höffgen, Ramin Waraghai, Hamdi Dahmani, Joannis Foukis, Michael Khan.

Sturm: Marc Stasiulewski, Kevin Kruth, David Podlas.

Abgänge: Jaba Bebua, Tobias Körner, Yannick Moudoute, Rachid Bouallal, Florian Roth, Aytac Sisman, Marc Böing, Kris Morton, Milen Krastev, Ruhat Günes.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion