News

Fortuna-Fantreffpunkt im Biergarten Köln-Kalk - alle in weiß auf die andere Rheinseite

Aus der Fanszene des S.C. Fortuna Köln heraus wurde zum Bitburger-Pokalfinale am 21. Mai 2022 ein gemeinsamer Treffpunkt inklusive Fanmarsch organisiert.

Am Samstag den 21. Mai 2022 rufen die Fans der Fortuna alle Fans und Sympathisanten des Traditionsklubs aus der Südstadt auf, sich ab 12 Uhr im Biergarten Köln-Kalk zum gemeinsamen Treffpunkt einzufinden und auf das anstehende Stadtduell im Pokalfinale einzustimmen. Ab 14:30 Uhr startet der Fanmarsch in Richtung des Sportpark Höhenberg. 
 

Am Biergarten Köln-Kalk wird es einen Fortuna-Fanstand geben, wo das Finalshirt und der neue Fanschal erhältlich sein werden. 
Auch am Stadion wird in der Nähe des Stehplatzeingangs ab 14.45. Uhr ein Fortuna-Fanstand aufgebaut sein.

Nächste Begegnung
0:2
Fortuna Köln
Viktoria Köln
Sportpark Höhenberg