News

Fortuna-Fans sammeln Geld für die Anzeigetafel im Südstadion

Es klingt unglaublich, ist aber wahr: die Fans von Fortuna-Köln und die Fußballmanager von deinfussballclub.de haben insgesamt € 910,00 in den eigenen Reihen gesammelt, um herauszufinden, ob man die Anzeigetafel im Kölner Südstadion, die seit 2005 defekt ist,  noch reparieren kann. Auslöser war eine Abstimmung im Mitgliederbereich von deinfussballclub.de, die zu einer Entscheidung führen sollte, ob dieses Geld in eine Diagnose des Problems investiert werden soll. Kurzerhand rief DFC-Mitglied Proesta zu einer Sammelaktion auf, die heute erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wahrscheinlich noch im Januar 2010 wird sich nun eine Spezialfirma dieses Problems annehmen und eine endgültige Aussage darüber treffen, ob eine Reperatur noch Sinn macht.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord