News

Fortuna-Familie zu Gast in der "Fleischboutique"

Was für ein gelungener Abend! Am Samstag fand in der Fleischboutique Köln die 1. Beef-Party der Fortuna statt. Dabei handelt es sich um ein weiteres Event außerhalb des Südstadions – insgesamt sind es schon 20, bei denen sich die Fortuna-Familie abseits des grünen Rasens trifft.

Die Fleischboutique-Inhaber Anna und Günther Junkersdorf verwöhnten die Gäste mit verschiedensten Fleisch-Variationen aus unterschiedlichen Ländern. So wurden Australien Black Angus Rinderfilets, US-Flanksteaks GOP, durch Edelschimmel gereifte Luma Rostbeefs, Iberico Lomos und australische Wagyu Roastbeefs MS9+ über den Abend gegrillt und serviert.

Günther Junkersdorf ließ es sich dabei nicht nehmen, immer wieder genau über die Herkunft, Zubereitung und sonstige Besonderheiten des Fleisches zu informieren. So gingen die Gäste am Ende nicht nur gut gesättigt, sondern auch bestens informiert nach Hause.

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, war begeistert: „Das war eine gelungene Veranstaltung, für die ich mich bei Anna und Günther Junkersdorf ausdrücklich bedanken möchte. Es war ein schöner Abend ohne Zwänge, bei dem der Spaß im Vordergrund stand und gleichzeitig das Netzwerk gepflegt werden konnte.“

Bruns, der mit seiner Moderation durch den Abend geführt hatte, trug auch selbst mit der einen oder anderen Geschichte zum Gelingen der Veranstaltung bei. „So ein Samstagabend ist schon eine ganz besondere Sache. Die Nachfrage war groß und nicht alle hatten die Möglichkeit, dabei zu sein. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die nächste Beef-Party.“

Bruns: „Ein Dank gebührt auch der Privatbrauerei Gaffel, Coca Cola und Dauner & Dunarius Mineralquellen, die das Event mit Getränken unterstützt haben.“

Beim nächsten Heimspiel der Fortuna gegen den FSV Zwickau wird die Fleischboutique Köln übrigens wieder dabei sein. Dann werden die VIP-Gäste im Südstadion erneut von der Familie Junkersdorf mit besonderen Fleischvariationen beköstigt.

Tickets für die Drittliga-Heimspiele der Fortuna gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
SV Lippstadt
Fortuna Köln
Stadion Bruchbaum