News

Fortuna-Familie meets GOP Varieté Theater Bonn

Es war ein Abend voller Freude und Emotionen. Gestern Abend lud Fortuna Köln seine zahlreichen Partner ins GOP Varieté Theater in Bonn ein. Die besten Artisten der Welt verzauberten das Publikum und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Startschuss der Veranstaltung war um 17:30 Uhr. In einem wunderschönen Ambiente stand zu Beginn „Netzwerken“ bei Kölsch von Gaffel und der Meisterwurst von Remagen auf dem Programm. Die Teams vom GOP und der Fortuna sorgten für einen entsprechenden Rahmen zum Wohlfühlen aller Gäste im Bar- und Außenbereich.


Ab 19 Uhr ging es in den Theatersaal, welcher von den Sponsoren und der gesamten Mannschaft der Fortuna um Trainer Alexander Ende vollständig besetzt wurde. Nach dem es gleich stets gute Gespräche an den Tischen gab eröffnete unser Geschäftsführer Benjamin Bruns die Veranstaltung und zog ein erstes Resumee zum 1/3 Drittel der Saison und lobte den sportlichen Bereich für das bisherige Abschneiden. Ein Highlight war sicherlich die Darstellung des kuriosen 1:0 der Fortuna in Oberhausen.

GOP Direktor Mark Schüler hieß anschließend alle Gäste herzlich willkommen und erzählte über das Haus und gab tolle Tipps für Weihnachtsfeiern und besondere Anlässe, die gerne im GOP stattfinden können. Der Hauptgang wurde punktgenau serviert und ließ keine Fragen offen für den kulinarischen Gaumen.

Das absolute Highlight des Abends, die Show „Circus“ begann gegen 21 Uhr und brachte den Saal zum Beben. Mit atemberaubender Artistik sorgten die Künstlerinnen und Künstler für stetigen Beifall. Mark Schüler und Benjamin Bruns bedankten sich bei den Künstlern und den über 300 Gästen und luden in die hauseigene Pianobar ein, wo der Abend langsam zu Ende ging.

Der gesamte S.C. Fortuna Köln und seine Partner bedanken sich bei dem Veranstalter mit dem Team des GOP Varieté Theater Bonn um Direktor Mark Schüler.Ebenfalls „Danke“ an die Privatbrauerei Gaffel, an die Haaner Felsenquelle und Schmitz & Nittenwilm und Martin Scherag, der den Abend wieder mit seiner Kamera begleitete.

 

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion