News

Fortuna-Buisnessbrunch bei Rödl & Partner

Nach dem Heimsieg gegen Dynamo Dresden lud die Fortuna am vergangenen Sonntag bei ihrem langjährigen Partner Rödl & Partner zu einem gemeinsamen Buisnessbrunch ein. Als Highlight gab es eine informative Diskussionsrunde rund um das Thema Fußball mit einem ausgewiesenen Expertenteam.

Unter der Moderation von Tom Bartels tauschten sich Fortuna-Trainer Uwe Koschinat, der Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeigers Peter Pauls, der stellvertretende Chefredakteur des EXPRESS Damian Imöhl sowie Fußballfunktionär Rainer Calmund über die Fortuna und Fußball im Allgemeinen aus. Anschließend gab es ein gemeinsames Get-Together mit Verköstigung, ehe die Veranstaltung ausklang. „Dank der Räumlichkeiten von Rödl & Partner direkt über dem Rhein konnte dieser Talk in einem außergewöhnlichen Rahmen stattfinden. Insgesamt war es eine unterhaltsame, aber dank der Diskussionsteilnehmer auch sehr informative Veranstaltung, mit der wir unseren Partnern weitere Einblicke in die Fortuna-Familie liefern wollten“, zeigte sich Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb, mit der Veranstaltung zufrieden.

Ein besonderer Dank gilt dem Gastgeber der Veranstaltung Rödl & Partner, der Privatbrauerei Gaffel sowie Coca Cola für die Bereitstellung von Getränken, der Hu-Ro Handel GmbH für Parfum-Präsente sowie dem Blumenhaus Jonas in Wesseling. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion