News

FitnessLoft neuer Fitness-Partner der Fortuna

FitnessLoft ist ab der kommenden Saison neuer offizieller Fitnesspartner der Fortuna. Zum Start der neuen Partnerschaft besuchte die 1. Mannschaft das Kölner Studio am Eigelstein – die perfekte Abwechslung zum Abschluss der ersten Trainingswoche.

"Bei einer Partnerschaft ist es uns ein großes Anliegen, auch unsere sportliche Fachkompetenz einzubringen. Durch unseren modernen Gerätepark und unsere qualifizierten Trainer erhoffen wir uns, einen Teil zur erfolgreichen Entwicklung von Fortuna Köln beizutragen“, so René Someschan, Regionalleiter FitnessLoft. „Wir freuen uns enorm über die Zusammenarbeit, die bereits mit der ersten Trainingseinheit im Fitnessloft Köln einen äußerst gelungenen Start hatte. Dem Verein, dem Trainer-Team und der Mannschaft wünschen wir schon jetzt ganz viel Erfolg in der neuen Saison.“

Fitnessloft ist ein Fitness- und Wellness Studio im Premiumsektor mit dem Hauptaugenmerk auf Gesundheitsförderung. Neben dem Loftartigen Ambiente, verbinden Gesundheit, ganzheitliche Betreuung sowie das Training in offener familiärer Atmosphäre. Neben dem modernen Gerätepark, bietet FitnessLoft einen Wellnessbereich inklusive Sauna und Erholungsraum an. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion