News

Familientickets für Heimspiel gegen Würzburger Kickers im Colonia Shop

Fotograf: Florian Kölmel

Für das Heimspiel der Fortuna gegen die Würzburger Kickers gibt es probeweise Familientickets für den Bereich Stehplatz Mitte zu kaufen. Für 30 € können sich Familien zwei Erwachsenenkarten und eine Kinderkarte als Familienpaket sichern. Familientickets können dabei nur im Colonia Shop erworben werden.

 

Mit den Familientickets zum Heimspiel gegen die Würzburger Kickers testet die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH die Nachfrage nach Familientickets für Heimspiele der Fortuna. Der Versuch ist dabei auf Anregung der Fortuna-Fans umgesetzt worden. Inwiefern regelmäßig Familientickets für die Heimspiele der Fortuna angeboten werden, wird abhängig sein von der Nachfrage nach Familientickets für das Würzburg-Spiel.

Familientickets sind nur im Vorverkauf beim Colonia Shop erhältlich:

Colonia Shop
Severinstraße 81
50678 Köln 

Nächste Begegnung
4:1
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf U23
Südstadion