News

Ex-Nationalspieler Jens Nowotny stellt sich noch bis kommenden Montag zur Wahl!

Die Mitglieder von deinfussballclub.de müssen bis zum nächsten Montag die erste wichtige Personalentscheidung treffen: Soll Ex-Nationalspieler Jens Nowotny in Zukunft als Sportlicher Berater für deinfussballclub.de tätig sein? Bei der Pressekonferenz am letzten Montag beschrieb Jens Nowotny seinen zukünftigen Aufgabenbereich, denn die deinfussballclub.de-Teammanager zustimmen, so: "Ich möchte die Mitglieder von deinfussballclub.de in sportlichen Fragen beraten, ihnen ab und an mal einen Tipp geben. Es wäre schön, wenn ich mit meinen Erfahrungen mit dazu beitragen könnte, deinfussballclub.de und Fortuna Köln langfristig sportlich und wirtschaftlich erfolgreich zu machen."

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion