News

Erstklassiges Essen und erfolgreicher Fußball vereinbaren Kooperation

Ab sofort sind die Gastronomiebetriebe Markus Zehnpfennig ( u.a. Wiener Steffie, Dom im Stapelhaus, Pancho Villa...) und Regionalligist Fortuna Köln Partner. Beide vereinbarten eine  Zusammenarbeit, die vorerst bis zum 30.06.2012 datiert ist. Die Gastronomiebetriebe Markus Zehnpfennig werden zukünftig regelmäßig im Südstadion, auf deinfussballclub.de und natürlich auch im Stadion-Magazin "heimspiel" präsent sein.

 

Ganz besonders freuen können sich die Mitglieder des "Klubs der Freunde und Förderer der Fortuna", denn einer der nächste Fördererabende findet im "Dom im Stapelhaus" statt. Direkt am Rheinufer findet der Gast hier, neben dem stilvollen Ambiente, eine Küche, die höchsten kulinarischen Ansprüchen genügt. Aber auch die Fortuna-Fans können jetzt schon gespannt sein, denn die nächste "Fortuna-Party" wird ebenfalls von den Gastronomiebetrieben Markus Zehnpfennig ausgerichtet - gute Stimmung ist da schon fast garantiert.

 

Der Geschäftsführer der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH, Dirk Daniel Stoeveken, freut sich jedenfalls sehr über diese neue Partnerschaft: "Wir sind stolz darauf, dass wir die Gastronomiebetriebe Markus Zehnpfennig jetzt zu unseren Partner zählen dürfen - ich bin sicher, dass sie sehr gut zur Fortuna und ihren Fans passen!"

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion