News

Erste Trainingseinheit in Hitdorf auch ohne Podlas und Dahmani

Die erste Trainingseinheit in Leverkusen-Hitdorf fand heute ohne David Podlas, Hamdi Dahmani, Jan Malsch und Abdenour Amachaibou statt. Marco Stasiulewski war aufgrund seiner Achillessehnenprobleme nicht mit dabei. Daniel Maaßen und Stephan Glaser kehren erst morgen aus dem Urlaub zurück. Daniel Blankenheim absolvierte ein reduziertes Trainingsprogramm. Zeugwart Matthias Schäfer gab am Rande des Trainings auch die Rückennummern der beiden Neuzugänge bekannt. Christian Beckers erhält die 16, Jan Gran läuft mit der 25 auf. Der 19jährige Neuzugang von Viktoria Köln zeigte sich von seinem neuen Klub begeistert: "Hier stimmt die Mischung zwischen Spaß und Konzentration. Der Teamgeist scheint in Ordnung zu sein. Obwohl es erst die zweite gemeinsame Trainingseinheit war, fühle ich mich doch schon sehr gut integriert."

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion