News

Ein Ticket – alle Spiele

Die Nachfrage der Fans war groß, jetzt sind sie endlich da: Die Dauerkarten für die Saison 2013/14.

Die Geduld der Fortuna-Fans wurde im Vorfeld der Saison auf die Probe gestellt. Immer wieder mussten die Anhänger vertröstet werden. Kurz vor dem Saisonstart sind die Dauerkarten für Steh- und Sitzplätze nun endlich im Vorverkauf.

An folgenden Stellen können die Dauerkarten erworben werden:

COLONIA SHOP

Severinstrasse 81

50678 Köln

LOTTO KLUTH

Höninger Weg 184

50969 Köln

LOTTO BURCKHARDT

Höninger Weg/Gottesweg 23

50969 Köln

Zur Preisübersicht der Dauerkarten geht es hier.

 

Darüberhinaus können sich Kurzentschlossene im Vorfeld des Eröffnungsspiels der Fortuna am Freitag gegen Alemannia Aachen noch Ihre Dauerkarte am weißen Container am Südstadion sichern.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn