News

Die Mitglieder haben entschieden: Jan Gran und Christian Beckers kommen zur Fortuna!

Die ersten Transfers zur Winterpause 2008/2009 sind perfekt. Mit deutlicher Mehrheit haben sich die Co-Trainer und Teammanager von deinfussballclub.de für die Verpflichtung von Jan Gran (Abwehr) und Christian Beckers (Mittelfeld) entschieden, die bisher bei Viktoria Köln unter Vertrag waren. 82 Prozent der DFC-Mitglieder, die an dieser Abstimmung teilnahmen plädierten für die Verpflichtung von Jan Gran, 78 Prozent waren der Meinung, dass auch Christian Beckers eine Verstärkung darstellt. "Ich freue mich darüber, dass das Votum so positiv ausgefallen ist - jetzt heißt es in der Rückrunde Vollgas zu geben, um das Vertrauen zu rechtfertigen", äußerte sich Jan Gran direkt nach dem Abstimmungsende. Christian Beckers zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden: "Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Mein Vater fand das Ganze noch sehr viel spannender als ich. Er hat sich häufig über den Zwischenstand informiert."

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli