News

Co-Trainer Hartmut Brand mit dem Punktgewinn in Düsseldorf zufrieden!

Er saß nun schon das zweite Mal auf der Trainerbank von Fortuna Köln. Hartmut Brand war der Sieger bei der gemeinsamen Gewinnspielaktion von Radio 90elf.de und deinfussballclub.de. Sein erster Einsatz fand beim Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln statt, beim Spiel in Düsseldorf kribbelte es viel mehr, wie er beschreibt: "Das ist bei einem Meisterschaftsspiel eine ganz andere Atmosphäre. Die Anspannung ist bei allen Beteiligten deutlich zu spüren. Toll, wenn man da mittendrin ist." Besonders spannend wurde es dann, als Chetrainer Matthias Mink während der zweiten Halbzeit auf die Tribüne verwiesen wurde. "Ich habe nur gehofft, dass Rüdiger Hoppe jetzt nicht auch noch gehen muss - dann hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht. Günther Schumacher ist aber dann von der Tribüne zur Unterstützung gekommen, das hat mich etwas beruhigt."

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein