News

Die erste Abstimmung geht online

Aufgrund der überwältigenden Resonanz der ersten 2 Wochen und den zahlreichen guten Vorschlägen von Euch im Forum, haben wir uns dazu entschlossen, bereits jetzt mit den ersten Abstimmungen zu beginnen. So ist es uns zudem möglich die technischen Abläufe der Abstimmungen intensiv zu testen.

Spricht sich die Mehrheit unserer Nutzer für ein Maskottchen aus, werden die im Forum am häufigsten geposteten Vorschläge zur Abstimmung gestellt.


Jedes Mitglied kann hier nur 1 Mal abstimmen. Wir können Eure Stimme nicht zurücksetzen. Überlegt es Euch also vorher gut, wofür Ihr stimmen wollt! Die späteren Abstimmungen werden sich von dieser hier optisch unterscheiden.

Der neue Abstimmungsbereich ist jetzt im Hauptmenü unter "Mitgliederbereich" zu finden. Viel Spaß!

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli