News

Stefan Raab ist Mitglied Nr. 3.500!

Während ihres Besuches bei TV Total (Pro 7) vergaßen Sönke Wortmann und Klaus Ulonska natürlich nicht, Stefan Raab zum neuen Mitglied bei deinfussballclub.de zu ernennen. Während des unterhaltsamen Gespräches überreichten sie ihm, neben der Mitgliedsurkunde Nr. 3.500, auch ein Trikot und eine CD mit den besten Songs der Fortuna. Stefan Raab, der eigentlich den Geißböcken die Daumen drückt, ließ aber durchblicken, dass er häufiger schon Gast im Südstadion war und der Fortuna den Aufstieg gönnt, damit in "Zukunft an jedem Wochenende in Köln Bundesligafußball zu sehen ist". Wer den Auftritt von Sönke Wortmann und Klaus Ulonska verpasst hat, kann ihn sich auf TvTotal.de online noch einmal anschauen.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion