News

Die deinfussballclub.de-Community ab sofort mit neuen Features!

Unsere Programmierer arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an der Weiterentwicklung von deinfussballclub.de. Diese Arbeiten geschehen im Hintergrund und werden erst dann sichtbar, wenn wieder irgendetwas verbessert oder verändert wurde. Nun ist es soweit: Die deinfussballclub.de-Community präsentiert sich ab so sofort mit einigen tollen neuen Möglichkeiten:

Jedes Mitglied kann ab heute seine eigene Fotos oder Videos hochladen und so allen anderen Co-Trainern präsentieren. Jeder hat nun auch die Möglichkeit, seinen eigenen Fanblog zu schreiben. Und darüberhinaus gibt es noch einige Verbesserungen, die der Benutzerfreundlichkeit dienen und die Vernetzung untereinander fördern.

Apropos Fanblog: der 11Freunde-Blog ist jetzt im Mitgliederbereich direkt verlinkt und so noch einfacher zu erreichen.

Einfach mal alles anschauen und testen!

Nächste Begegnung
3:0
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion