News

Der Vertrag von Trainer Markus von Ahlen wird nicht verlängert _ Matthias Mink übernimmt mit sofortiger Wirkung

Der auslaufende Vertrag von Trainer Markus von Ahlen wird nicht verlängert. Foto: Fabian Stürtz.

Nachdem der S.C. Fortuna Köln bis zum vergangenen Freitag über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Trainer Markus von Ahlen nicht entschieden hat, hat Markus uns an besagtem Freitag mitgeteilt, dass er für die kommende Regionalliga-Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Daraufhin haben wir uns intern zusammengesetzt und sind nach dem gestrigen Pokalspiel gemeinsam mit Markus zur Entscheidung gekommen, dass beide Parteien die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden werden.

Die Verantwortlichen des Vereins wünschen Markus von Ahlen auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute und bedanken sich für die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit. Bis auf Weiteres werden das vorhandene Trainerteam und der sportliche Leiter Matthias Mink die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion