News

Das Fortuna-Menü bei McDonalds - Pazurek und Bender erheitern die Mittagspause

Fotograf: Stephan Gohlke

Am vergangenen Freitag gab es für alle Fortuna-Fans eine Besonderheit im McDonalds in der Koblenzer Straße. Ein Fortuna-Menü wartete auf seine Abholung durch groß und klein. Wer im Fortuna-Outfit erschien, bekam das Menü sogar gratis.

Mit von der Partie: Lars Bender und Markus Pazurek. Die beiden Spieler der Fortuna halfen kräftig beim verkaufen und verschenken der Menüs mit. Dabei konnte man die Mittelfeldspieler auch hinter der Theke antreffen. Wem das Fortuna-Menü nicht reichte, konnte zusätzlich noch Autogramme und Fotos von und mit den Spielern der Fortuna machen. So ging ein jeder gesättigt und zufrieden nach Hause, auf die Arbeit oder aber zurück auf den Fußballplatz. 

Nächste Begegnung
vs.
Wuppertaler SV
Fortuna Köln
Stadion am Zoo