News

cocktail-box - Glücklich mit perfekten Cocktails aus der cocktail-box

Fortuna Köln freut sich mit der cocktail-box einen Partner hinzugewonnen zu haben, der mit hochmodernen und sicheren Cocktailmaschinen das Highlight auf jeder Feier ist. cocktail-box ist das perfekte Tool für die professionelle & einfache Cocktailzubereitung aus frischen Einzelzutaten - Genuss trifft Technik.

Christoph Poos: „Ich wünsche mir für die Fortuna immer die perfekte Aufstellung, so wie unsere cocktail-box immer die perfekten Rezepte für die leckersten Cocktails hat.“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb Fortuna Köln: „cocktail-box ist das absolute Highlight auf jeder Firmenfeier, Messe oder Großveranstaltung. Wir freuen uns, auch dem Fortuna Netzwerk diese außergewöhnliche Möglichkeit näher bringen zu dürfen.“

cocktail-box ist Erfinder, Entwickler und Erbauer professioneller Cocktailmaschinen in formvollendetem, geschütztem Design. Perfekte Cocktails können so, unabhängig von professionellem Cocktailpersonal, in gleichbleibender, hoher Qualität aus Einzelzutaten frisch gemixt werden. Neben beleuchteten, rollbaren Modulen für mobiles Cocktail-Catering können die Cocktailmaschinen von cocktail-box auch dauerhaft in Theken und Food-trucks integriert oder als Wandmontage angeboten werden. Auch individuelle Einzellösungen, z.B. zum Einbau in Elektroautos sind möglich und wurden bereits vorgenommen. cocktail-box ist die Cocktailmaschine für Profis und kann gekauft, geleast, langfristig und event-bezogen (als Alles-Inklusive-Leistung mit Personal) gemietet werden. Auf Events ist die cocktail-box immer ein absolutes Highlight über die perfekten Cocktails hinaus. Individuell in jedes Veranstaltungskonzept integriert bzgl. Lichtgebung, Branding der Gesamtbar, Namen der Cocktails etc. kommen Cocktail- und Technik-Begeisterte immer voll auf ihre Kosten. Auf Wunsch können Cocktails auch selber zusammengestellt und gemixt werden von unseren Gästen. cocktail-box ist glücklicher Partner von Fortuna Köln und durfte bereits im Namen der Automogilgruppe Dirkes auf leckere Cocktails im Business-Bereich einladen. Neben der Teilnahme beim 3. Cologne Sportsparkcup ist es nun unser erster eigener Auftritt als Sponsor of the Day und wir freuen uns darauf, jeden Einzelnen von Euch an der cocktail-box begrüßen zu dürfen. 

Mehr Informationen unter: www.cocktail-box.com 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn