News

Braunsfelder Apotheke sagt Danke - Tolle Preise zu gewinnen

Einfach mal "Danke" sagen. Das ist das Motto des Gewinnspiels in der Braunsfelder Apotheke. Das Gewinnspiel bietet Kunden die Möglichkeit, die Menschen zu belohnen, denen man schon immer mal "Danke" sagen wollte.

Unter dem Motto "Danke sagen" erschien Fortuna-Mittelfeldstar Markus Pazurek am 17.05 zur Autogrammstunde in der Braunsfelder Apotheke. Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, übergab an Apothekenleiterin Ines Buschmann den Hauptpreis der Gewinnspiel-Verlosung: Zehn Gutscheine für Familientickets zum ersten Fortuna-Heimspiel in der kommenden Saison. Kunden können außerdem zehn Apotheken-Einkaufsgutscheine im Wert von 25 Euro, sowie 10x500 Gramm Fruchtsaft-Bären gewinnen. 
Die Apotheke möchte mit der Aktion ganz besonders den Kunden danken, die selbst einem geliebten Menschen ein tolles Geschenk machen wollen. 
Karten sind vor Ort in der Apotheke erhältlich oder man schreibt den Namen, die Adresse und die Telefonnummer der zu dankenden Person an danke(at)braunsfelder-apotheke.de. 

Die Braunsfelder Apotheke ist offizieller Fortuna-Partner und unterstützt Spieler, Trainer sowie das medizinische Team. 
Mehr Informationen unter www.braunsfelder-apotheke.de.

 

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Karlsruher SC
Südstadion
Feedback