News

Bowling-Spaß mit der Fortuna im 10Pin Bowling & Event

Eine runde Sache – so lässt sich der Bowling-Abend der Fortuna wohl am besten beschreiben. Etwa 150 Gäste aus dem Fortuna-Netzwerk und die komplette Profi-Mannschaft trafen sich am Dienstagabend zum gemeinsamen Bowlen.

Nachdem sich die Anwesenden am leckeren Fingerfood-Buffet gestärkt hatten, begrüßte Nathalie Spieß, Assistenz der Geschäftsführung bei Fortuna Köln, zuerst die Gäste. Darüber hinaus bedankte sie sich beim Fortuna-Partner 10Pin Bowling & Event um Marion Zahn für die Ausrichtung des Abends und die großartige Kooperation. Anschließend ging es dann auf die Bowlingbahnen, auf denen Partner und Spieler gemeinsam versuchten, in zwei Spielrunden mit Strikes und Spares aufzuwarten. Auf insgesamt 18 modernen Brunswick-Bowlingbahnen war Spaß und Spannung garantiert. Dabei standen weniger die abgeräumten Bowlingpins im Vordergrund, sondern eher der Small Talk und der Spaßfaktor.

Gewinner gab es natürlich trotzdem. Die erste Runde gewann die Bahn 15 mit den Fortuna-Spielern Noe Baba und Mike Owusu, Monika und Thorsten von Finette + Schönborn und Sven und Klaus von ifaktor. Dabei wurde Sven von ifaktor gleichzeitig mit überragenden 197 Punkten als bester Spieler der ersten Runde gekürt. In der zweiten Runde konnte sich die Bahn elf gegen die anderen Bahnen durchsetzen. Mit Fortuna-Trainer Thomas Stratos, Lionel Salla, Julia und Marco von Explorer Fernreisen, Pino von Moll Automobile und Sascha von Wüstenrot Immobilien wurde ein würdiges Siegerteam gefunden. Mit 168 Punkten konnte sich Tom Ortmanns von der Bahn drei den Sieg in der Einzelwertung erringen. 

„Das war ein toller Abend. Wir haben uns sehr gefreut, der Mannschaft und den Fortuna-Partnern erneut unsere Räumlichkeiten zu präsentieren“, resümierte 10Pin-Beriebsleiterin Marion Zahn mit fröhlichem Gesicht. Und diese haben es in sich. Schließlich hat das 10Pin neben den Bowlingbahnen auch Billardtische, Dartautomaten, Airhockey-Tische, Kegelbahnen, Tenniscourts und vieles mehr zu bieten. Marion Zahn betonte besonders die neu eröffneten Indoor Soccer Plätzen, mit dem Verweis auf das nächste Event am Dienstag, den 24. März 2020 - dem 1. 10Pin-Cup der Fortuna. 

Wir bedanken uns auch bei Haaner Felsenquelle, Gaffel für das leckere Kölsch, Christian Schardt für den Sektempfang und Martin Scherag für die schönen Fotos. 

Mehr Informationen unter: www.10pin.de

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion