News

Bowling mit der Mannschaft - Über 200 Partner bei 10Pin in Hürth

Fotograf: Patrick Ludwig

Am vergangenen Donnerstag fand zum ersten Mal der Fortuna-Bowlingabend statt: Die gesamte Mannschaft des Drittligisten fand sich dafür beim neuen Fortuna-Partner 10Pin ein. Anschließend bowlten Spieler und Partner zusammen in Gruppen.

„Das war ein toller Abend. Wir konnten den Partnern und der Mannschaft unsere Räumlichkeiten zeigen, die neben den Bowlingbahnen noch ein Restaurant, einen großen Eventsaal, eine Sportsbar, vier Kegelbahnen und eine Tennishalle umfassen. Dabei sind bereits erste Kontakte entstanden. Wir freuen uns, die Fortuna-Familie bald wieder bei uns begrüßen zu können“, zeigte sich Marion Zahn, Betriebsleiterin 10Pin mit dem Event zufrieden. Dabei soll es im Eventkalender des Fortuna-Netzwerks zu regelmäßigen Bowlingabenden kommen. „Wir wollen unseren Partnern verschiedene Events bieten, um sich zu vernetzen und zusammen zu wachsen. Bowling bei 10Pin soll dabei ein festes Format werden, das in jedem Jahr stattfindet. Ein großer Dank gilt Marion Zahn und ihrem Team für diesen perfekt organisierten Abend“, so Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb.
In zwei Runden wurde in mehreren Gruppen gebowlt. Ziel war es dabei, so oft wie möglich alle zehn Pins abzuräumen. Sobald dies gelang, gab es einen Punkt für die jeweilige Gruppe. Sieger wurde dabei das Team aus der AOK, der ZEG, sowie den Fortunen Dennis Engelman und Marc Brasnic. Zur Stärkung bot 10Pin ein abwechslungsreiches Fingerfood Buffet. Neben dem Bowling kam es zudem noch zu unterhaltsamen Billard- und Dart-Duellen.

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bedankt sich zudem bei Gaffel, Coca Cola und dem Weingut Amlinger-Schardt für die Unterstützung zum Event.

Mehr Informationen unter: www.10pin.de

Nächste Begegnung
4:1
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion